Das Team - Ihre Profis für Totalprothesen und Teilprothesen in Zürich

Zahnprothetiker mit langjähriger Erfahrung und Feingefühl

Das Team - Daniel Wirz Zahnprothetik - Zürich


Seit September 2000 behandle ich als dipl. Zahnprothetiker Patienten in meiner Praxis Daniel Wirz Zahnprothetik in Zürich-Schwamendingen. Meine wertvolle Mitarbeiterin Frau Deborah Kuhn, seit 2003 eidg. dipl. Zahntechnikerin arbeitet bereits über 8 Jahren bei mir und fertigt in unserem Labor qualitativ hochstehende Zahnprothesen an.

Weiterbildungen zu neuen Erkenntnissen, Behandlungsmethoden und Materialien in der Zahnprothetik sind uns ein grosses Anliegen. Zum Angebot gehören die Total- und Teilprothetik, Unterfütterungen und Reparaturen, Unterhalt und Reinigung sowie ein Notfalldienst und Hausbesuche.  Unsere Leistungen können Sie bequem mit Maestro, Mastercard, Visa, AmericanExpress oder PayPal bezahlen.



Philosophie

Es bereitet mir viel Freude, meinen Patienten ein Stück verlorene Lebensqualität zurückgeben zu können. In der Praxis Daniel Wirz Zahnprothetik werden nur Technologien und Produkte von Top-Qualität eingesetzt.


Diplome, Bewilligungen und Engagement von Daniel Wirz

  • Diplomierter Zahnprothetiker
  • Bewilligung der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich
  • Mitglied der Prüfungskommission für ZahnprothetikerInnen, gewählt von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich
  • Mitglied im Schweizerischen Zahnprothetiker Verband
  • Entwicklung und Vertrieb der Branchensoftware DentaFile (für Abrechnungen, Patientenverwaltung etc.)

Ich freue mich, Sie in der Praxis Daniel Wirz Zahnprothetik in Zürich zu begrüssen.